Patrick & Helene

Zwei Herzen Viele Träume Eine Liebe.


Übernachten in Karlsruhe?

 

 

Für all diejenigen unter euch, die eine längere Anreise in unsere schöne Stadt haben oder die mit uns einfach nur so richtig ausgiebig bis in den Morgen feiern möchten empfehlen wir folgende Häuser:

 

Vier Sterne ****

Einen tollen Ruf hat das 4-Sterne-Haus, das zur AAA-Hotelwelt gehört. Durch seine zentrale aber doch ruhige Lage und seine Nähe zum Botanischen Garten und Schloss ist es unser Geheimtipp Nr. 1

KLICK HIER ---> Zum Hotel Kübler Ka

 

Das Hotel Kaiserhof ist ein Karlsruher Traditionshaus und kann vom Botanischen Garten in wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden. Es liegt zentral im Herzen der Karlsruher City am Marktplatz. Allerdings wird dieser momentan umgebaut, es gibt leider keine Garantie, dass die Bauarbeiten bis zum Juni abgeschlossen sein werden.

KLICK HIER ---> Zum Hotel Kaiserhof Ka

 

Das Novotel Karlsruhe ist bekannt für sein Niveau und seine Modernität. Hier könnt ihr euch im Süden der Stadt von gutem Service, phänomenalem Frühstücksbuffet und schickem Interieur verwöhnen lassen. Zu Fuß braucht ihr vom Botanischen Garten etwa 15 Minuten, mit dem Auto (Taxi) sind es nur 5 Minuten.

KLICK HIER ---> Zum Novotel Ka

 

 

Drei Sterne ***

Fünf Auto- oder Taximinuten (bzw. knapp 20 min per pedes) liegt das beliebte 3-Sterne Haus acora. Hier könnt ihr in Zentrumsnähe dennoch eine ruhige Nacht mit gutem Service genießen.

KLICK HIER ---> Zum acora-Hotel Ka

 

 

Die günstige Alternative

Die Jugendherberge Karlsruhe ist nur wenige (c.a. 5) Gehminuten von unserer Location entfernt und eine kostengünstige Alternative zu den Stadthotels.

KLICK HIER ---> Zur Jugendherberge Ka

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!